Charlotte Engmann:
zurück


Roman

ISBN 3-935327-51-X
9,90 Euro

 
Edition Nocturno:
"Kjartan der Vitländer" von Charlotte Engmann
132 Seiten / ISBN 3-935327-51-X / 9,90 Euro.
Covergrafik: Stefanie Pappon, Neustadt
Neuerscheinung: Oktober 2004


"Wie ein Blitz aus heiterem Himmel fuhr das Schwert des Reiters auf Kjartan nieder. Instinktiv wehrte er den Angriff ab. Die Waffen schlugen aufeinander. Funken sprühten. Wie ein Glockenschlag hallte der Klang von Stahl auf Stahl über das Land."

Ob tief unter der See oder hoch über dem Meer, der Recke Kjartan von Froda erlebt mehr als ein fantastisches Abenteuer auf seinen Reisen in die fernen Länder des Westens und Ostens. Aber auch auf seiner Heimatinsel Vitland muss er sich bewähren in Zeiten der Not und im Streit mit den Anhängern des alten und des neuen Glaubens.
Gefährliche Kreaturen, allein aus alten Legenden bekannt, stellen Kjartan vor harte Prüfungen, bis er erkennt, nicht alle magischen Geschöpfe sind Feinde der Menschen.

REZENSION     /    Mehr Infos über die Autorin

www.virpriv.de
 

Infos Edition Nocturno

BESTELLUNG

VirPriV Verlag